Liebe Freunde und Interresierte am deutsch-französischen Stammtisch!


Herzlich Willkommen zu unseren Treffen für das Jahr                                              2015


Die Treffen finden 1 x monatlich statt.

Wann:  1. Montag jeden Monat

Zeit:      18  -  20  Uhr

Wo:       Bar le Gaulois, neben der Kathedrale Saint Saveur


Wir freuen uns über rege Teilnahme

Herzlichst Eure Miriam

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Da ich ein paar Monate in der Region verbringe und weiterhin deutsch sprechen möchte, interessiere ich mich sehr für das Stammtisch. Drum wende ich mich Ihnen zu, um mehr Infos zu bekommen, als das was im Internet zu finden ist, und zwar zB wann genau findet das nächste Treffen statt? Wie oft im Monat kommt es zu solch einem Treffen?

    Vielen Danke im Voraus für all die Antworten.

    VG

    AntwortenLöschen